Fahrt ins Legoland am 9. September 2023

Am Samstag, 9. September bieten wir unseren Mitgliedern einen Ausflug ins Legoland an.

• Termin: Samstag, 9. September 2023
  • Abfahrt: 07:00 Uhr am Parkplatz der Christian-Sammet-Schule, Roseggerstr.
  • Ankunft Legoland ca. 10 Uhr, Rückfahrt um 18 Uhr, Rückkehr Pegnitz ca. 21 Uhr.
  • Fahrpreis für Vereinsmitglieder der Siedler und deren eigene Kinder bis 16 Jahre: 20 EUR
  • Fahrpreis für Nicht-Mitglieder 25 EUR
  • Ticketpreis Legoland: einheitlich 29,00 EUR (anstelle regulärer Preis 45,00 EUR, es gibt hier wegen des Sonderpreises keine Ermäßigung für Kinder mehr).
  • Der Fahrpreis ist im Bus in bar zu bezahlen.

Sie können sich ab sofort bei Daniel Rasch unter 09241/6607 unter Angabe aller Namen der Teilnehmenden anmelden.

Bitte haben Sie ggf. Verständnis dafür, dass die Plätze zunächst an unsere Mitglieder vergeben werden.