Gerätepark

Die Geräte können nur über die Gerätewarte ausgeliehen werden.

Gerätewarte:

• Klaus Adelhardt, Tel. 09241/6248
  • Michael Adelhardt, Tel. 09241/6248
  • Jürgen Reber, Tel. 0179/7137200

Bitte beachten Sie:

• Melden Sie bitte rechtzeitig 2 bis 3 Tage vorher an, wenn Sie ein Gerät ausleihen möchten.
  • Am einfachsten ist dies über unsere Homepage unter „Gerätepark > Geräteverleih Anfrage“.
  • Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir am Samstag ab 12 Uhr keine Geräte mehr ausgeben und zurücknehmen (es sei denn, Sie haben dies vorab mit dem Gerätewart vereinbart).
  • Am Sonntag ist keine Geräteausgabe und -rückgabe möglich (der Sonntag wird Ihnen dafür auch nicht berechnet.)

Die angegebenen Preise gelten nur für Mitglieder der Siedler und Eigenheimer Pegnitz e.V.

Geräteliste:

• Dampfstrahlgerät (5,00 EUR / Tag)
  • Vertikutierer (2,00 EUR / Betriebsstunde)
  • PKW-Anhänger groß inkl. Netz (6,00 EUR / Tag) -> Bild & Info
    • dazu Aufsteckboardwände 30cm (1,00 EUR / Tag)
  • PKW-Anhänger klein (3,00 EUR / Tag) -> Bild & Info
  • Rüttelplatte inkl. Gummiplatte (Mindestpreis 5,00 EUR / jede weitere Betriebsstunde 5,00 EUR)
  • Bohrhammer Makita (3,00 EUR / Betriebstunde)
  • großer Winkelschleifer (Flex) 2.200W / 230mm (8,00 EUR / Tag) *1)
  • Adapter für PKW-Anhänger (0,50 EUR / Tag)

*1) Der Verleih erfolgt ohne Trennscheiben. Wir haben passende Scheiben für Stein und Metall vorrätig, die Sie zum Selbstkostenpreis erwerben können. Selbstverständlich können Sie passende Scheiben auch selbst beschaffen.

Wichtiger Hinweis:

Geräte, die mit Kraftstoffen (Benzin, Diesel) betrieben werden, werden immer mit gefülltem Tank ausgegeben. Fehlt bei der Rückgabe Treibstoff, so berechnen wir dafür 2,50 EUR pro Liter.   Die Geräte dürfen nur bei durch die Mitgliedschaft versicherten Objekten (Häuser und Grundstücke) eingesetzt werden. Ein Weiterverleih an Nichtmitglieder ist verboten!   Die Gerätehalle befindet sich am Ende der Jean-Paul-Straße (Wendeplatz).

Die Geräte bitte sauber zurückgeben, sonst erfolgt kostenpflichtige Reinigung.

Bitte beachten Sie immer die Sicherheitsbestimmungen beim Umgang mit den Geräten.

Sie können den Verleihschein gleich hier ausdrucken, dann ausfüllen und mitbringen!

Link: Verleihschein

Gerüst

Das Gerüst deckt eine maximale Fläche von 65 m² ab (13 Felder zu 5 m²).

Beim Gerüstverleih berechnen wir den Preis nicht nach Gerüstfeldern, sondern nach den ausgeliehenen Gerüstrahmen. Alle erforderlichen Zubehörteile sind dabei im Preis beinhaltet. Unten sehen Sie kleines Beispiel, die Einrüstung einer Giebelseite. Um die erforderlichen 7 Gerüstfelder herzustellen, benötigen Sie 10 Gerüstrahmen. Der Preis beträgt 1 EUR pro Gerüstrahmen und Ausleihtag. Im Beispiel also 10 EUR pro Tag oder 70 EUR pro Woche.

Die max. Verleihdauer beträgt 12 Werktage. Mietverlängerung ist nach Vereinbarung mit dem Gerätewart möglich. Bei Schlechtwetter ist eine Sonderregelung möglich.

Bitte beachten Sie immer die Aufbauanleitung und die Sicherheitsbestimmungen.

Das Gerüst darf nur für leichte Bauarbeiten eingesetzt werden.

Das Gerüst bitte sauber zurückgeben, sonst erfolgt kostenpflichtige Reinigung.

• 1 Gerüstrahmen inkl. komplettes Zubehör (1,00 EUR / Tag) -> Info: Es sind 17 Gerüstrahmen vorhanden