Sonnensegel am Spielplatz an der Ganghoferstraße

In der vergangenen Woche hat der Bauhof der Stadt Pegnitz das Sonnensegel über dem großen Sandkasten auf dem Spielplatz an der Ganghoferstraße installiert. Bereits im letzten Jahr hat unser Verein der Stadt Pegnitz hierfür einen Betrag von 1.500 EUR aus den Überschüssen unserer Veranstaltungen zugesagt.

Selbstverständlich werden wir das Sonnensegel mit einem Spielplatzfest nachträglich noch gebührend einweihen. Das kann aber aus terminlichen Gründen erst Mitte September erfolgen.

Sie sehen, dass wir die Erlöse aus unseren Veranstaltungen sinnvoll für unsere Lohesiedlung investieren. Ein Grund mehr, bei unseren Veranstaltungen dabei zu sein!