Rama-Dama am Samstag, 26. März 2022

Liebe Siedlerfreunde!

Die Stadt Pegnitz führt am 26.03.2022 wieder ein „Rama-Dama“ durch und lädt hierzu alle Vereine ein, sich daran zu beteiligen. Die Vorstandschaft hat sich einstimmig dafür ausgesprochen, dass gerade die Siedler- und Eigenheimer ihren Beitrag dazu leisten sollten.

Wir laden Sie herzlich dazu ein, uns an diesem Termin zu unterstützen und unsere Umwelt rund um unser Zuhause von Müll und Unrat zu befreien.

Treffpunkt ist am 26.03.2022 um 9 Uhr auf unserem Vereinsgelände an der Jean-Paul-Straße. Hier erfolgt die Einteilung, welche Bereiche gesäubert werden sollen. Ganz herzlich laden wir auch Ihre Kinder dazu mit ein. Seitens der Stadt Pegnitz werden Müllsäcke und Handschuhe für die Helfer gestellt, gerne können Sie selbstverständlich auch eigen Handschuhe mitbringen. Der gesammelte Müll wird auf unserem Vereinsgelände zwischengelagert und anschließend von der Stadt entsorgt.

Als kleines Dankeschön bieten wir Ihnen zur Mittagszeit kostenlos eine kleine Stärkung und Getränke an. Für alle Kinder, die mitmachen, gibt es zusätzlich noch eine kleine Überraschung.

Wir würden uns freuen, wenn sich möglichst viele diese ca. 2 bis 3 Stunden Zeit nehmen würden und damit einen positiven Beitrag für uns alle leisten würden.

Zur besseren Planung bitte ich Sie, mir bis zum 24.03.2022 kurz Rückmeldung zu geben, wenn Sie sich am Rama-Dama beteiligen wollen. Dies geht