Ehrenvorsitzender Heinrich Hauer verstorben

Die Siedler und Eigenheimer Pegnitz e.V. trauern um ihren Ehrenvorsitzenden Heinrich Hauer.

Heinrich Hauer war von 1991 bis 2005 und somit 14 Jahre lang der erste Vorsitzende unseres Vereins. Während seiner Vorstandschaft wurde das Vereinsgelände an der Jean-Paul-Straße von der Stadt Pegnitz erworben zunächst eine Garage mit einem Raum für die Materiallagerung errichtet. Später wurde dann noch ein Sitzungszimmer angebaut und eine Remise für den durch ihn vorangetriebenen Ausbau des Geräteparks erstellt.

Heinrich Hauer stellte noch in den 90er Jahren die Mitgliederverwaltung von Karteikarten auf eine moderne EDV-Lösung um.

Im Jahr 2005 wurde er zum Ehrenvorsitzenden ernannt. Er gehörte auch weiterhin dem Vereinsbeirat an und unterstützte seine “Siedler” bei der Pflege des Vereinsgeländes und bei vielen Veranstaltungen.

Wir danken unserem “Heiner” für all das, was er für den Verein geleistet hat. Wir werden ihm immer ein ehrendes Andenken bewahren.