Großes Sonnwendfeuer am Samstag, 25. Juni 2022

Information vom 23.06.2022:
Aufgrund der derzeitigen Waldbrandgefahrenstufe 4 werden wir leider auch in diesem Jahr kein großes Sonnwendfeuer abbrennen dürfen. Wir werden stattdessen mehrere Feuerschalen aufstellen. Aus diesem Grund werden wir auch kein Brennholz annehmen. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Ab 18 Uhr begrüßen wir Sie an unserem Vereinsgelände an der Jean-Paul-Str. mit frischem Bier vom Fass und Spezialitäten vom Grill und aus der Küche. Für alle Kinder gibt es wieder ein kostenloses Eis.

Bei Einbruch der Dunkelheit dürfen die anwesenden Kinder dann auch wieder das große Sonnwendfeuer entzünden.

Sollte uns das Abbrennen des Sonnwendfeuers auf Grund der anhaltenden Trockenheit nicht genehmigt werden, so mach wir wieder eine “Sonnwendfeier ohne Feuer” daraus und hoffen trotzdem auf Ihren Besuch. Bei ungünstiger Witterung werden wir ein Zelt aufstellen.

In diesem Fall bitte ich auch um Verständnis darum, wenn wir kurzfristig kein Holz entgegennehmen können. Bitte informieren Sie sich darüber ab Mittwoch hier auf der Homepage, bevor Sie Holz anliefern (Termine wären  Donnerstag, 23.06.22, 17 bis ca. 19 Uhr / Freitag, 24.06.22, 15 bis ca. 19 Uhr / Samstag, 25.06.22, 9 bis ca. 12 Uhr).

Wenn Sie uns noch Holz für das Sonnwendfeuer zur Verfügung stellen möchten, so können Sie das am Mittwoch, 24.06., von 18 bis 20 Uhr, am Freitag, 26.06. ab 16 Uhr oder am Samstag, 27.06., ab 9 Uhr tun. Wenn diese Zeiten für Sie nicht möglich sind, stimmen Sie bitte einen Termin mit mir oder Klaus Stieg (Telefon 09241/720515) ab. Bitte lagern Sie nicht ohne Rücksprache mit uns Holz am Vereinsgelände ab!